Stichwort Suche

Der Blog

Hallo und schön das du auf meinem Blog bist.

Die Gründe für diesen Blog sind simpel:

  1. Die Community lebt von der Community. Nur wenn jeder etwas beiträgt funktioniert das ganze. Probleme hat jeder einmal..
  2. Ich möchte meinen Kunden nicht immer alles auf einem Blatt Papier skizzieren 🙂
  3. Irgendwann erkranken wir alle an Alzheimer, wenn ich später in meinem Schaukelstuhl sitze habe ich eine Möglichkeit mir mein erlerntes noch einmal durch zu lesen. Ok – ich habe schon Alzheimer, ist also mein eigenes nachschalge Wiki!
  4. Ich werde oft gefragt, was ich eigentlich in meinem Beruf mache. Mit diesem Blog kann sich jeder selbst ein Bild machen.

 

Alles in diesem Blog wurde nach besten gewissen erarbeitet und verfasst. Fehler sind jedoch Menschlich und daher nicht ausgeschlossen. Für alles verfasste wird keine Gewährleistung geboten.

Über Anregungen, Kritik, Verbesserungen oder Erfahrungsaustausch freue ich mich ungemein !

 

Xing:

https://www.xing.com/profile/Janick_Rehberger?sc_o=mxb_p